Da mir einige Fragen immer wieder begegnen, möchte ich hier auf dieser Seite einige Begriffe erklären und Sachverhalte darstellen, die regelmäßig Fragen aufwerfen. (ohne Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit) Wenn du einen Begriff (der etwas mit Fotografie zu tun haben sollte) nicht verstehst, der hier nicht aufgeführt wird, fühle dich eingeladen mir zu schreiben. Ich werde versuchen diesen hier auf der Seite mit einer Erklärung aufzunehmen.

Wo sind die Preise?

Ich kann natürlich verstehen, dass es Euch zunächst interessiert welche Leistungen welchen Preis haben.
Jedoch entsteht so auch oft ein falscher Eindruck von den möglichen Angeboten die man individuell auch ganz anders erarbeiten könnte. Ich möchte zunächst immer gerne persönlich mit meinen Kunden sprechen und erstelle daraufhin ein individuelles Angebot, dass zu den jeweiligen Anforderungen am besten passt. Dies hat den Vorteil, dass man auf unnötiges verzichten kann und dafür möglicherweise ganz andere Aspekte berücksichtigt. Bitte habt Verständnis dafür wenn ich Euch daher auf dieser Seite keine Preise nennen kann.