Kategorien
Allgemein

Hochzeitsreportage

Reportage Eurer Hochzeit

Ich fotografiere sehr gerne Hochzeiten und konserviere somit Momente des besten Tages in Eurem Leben. Die Hochzeit ist der Tag, der für immer in guter Erinnerung bleiben soll. Ein Tag mit vielen sehr besonderen, großen und kleinen Momenten. Ich begleite Euch mit meiner Kamera, dezent auf dem Standesamt, in der Kirche während der Trauung, auf der Hochzeitsfeier, wenn die Torte in Stücke geschnitten wird und wenn der Brautstrauß fliegt.
Im Vorfeld biete ich Euch ein persönliches Kennenlernen und Gespräch an. Gegenseitige Sympathie ist enorm wichtig für sehr gute Ergebnisse und gleichzeitig die wichtigste Basis für Euer Vertrauen in mein Engagement.

Das Brautpaarshooting ist für viele Paare ein kurzer Moment zum durchatmen, und um zu begreifen das sie endlich gerade offiziell „Ja“ zueinander gesagt haben. Meine Fotos sollen von eurem besonderen Tag erzählen und diesen unvergesslich machen. Damit auch nach vielen Jahren beim Betrachten der Fotos noch die so positiven Gefühle in Euch aufkommen, die Ihr in dem Moment empfunden habt, als die Bilder entstanden.

Mein Leben besteht aus Bildern. Ich wähle für Euch gerne den passenden Ausschnitt.

Andreas Heller

Hochzeitsreportage

1 Stunde

400,00

persönliches Kennenlernen im ausführlichen Vorgespräch

(Besprechung des Tages, evtl. Locationscouting, etc.)

Hochzeitsreportage bis zu 1 Stunde

Bildbearbeitung (Farbkorrektur, passender Bildauschnitt)

weitergehende Retusche bei bis zu
2 ausgewählten Fotos

passwortgeschützte Webgalerie zum Versenden der Fotos an Freunde und Bekannte

Hochzeitsreportage

6 Stunden

1049,00

persönliches Kennenlernen im ausführlichen Vorgespräch

(Besprechung des Tages, evtl. Locationscouting, etc.)

Hochzeitsreportage bis zu 6 Stunden

Bildbearbeitung (Farbkorrektur, passender Bildauschnitt)

weitergehende Retusche bei bis zu
5 ausgewählten Fotos

passwortgeschützte Webgalerie zum Versenden der Fotos an Freunde und Bekannte

Hochzeitsreportage

14 Stunden

1999,00

persönliches Kennenlernen im ausführlichen Vorgespräch

(Besprechung des Tages, evtl. Locationscouting, etc.)

Hochzeitsreportage bis zu 14 Stunden

Bildbearbeitung (Farbkorrektur, passender Bildauschnitt)

weitergehende Retusche bei bis zu
10 ausgewählten Fotos

passwortgeschützte Webgalerie zum Versenden der Fotos an Freunde und Bekannte

auf Wunsch Paar-Shooting im Vorfeld

Leidenschaft für emotionale Momente

Ich fotografiere sehr gerne Hochzeiten und konserviere somit Momente des besten Tages in Eurem Leben.
Die Hochzeit ist der Tag, der für immer in guter Erinnerung bleiben soll. Ein Tag mit vielen sehr besonderen, großen und kleinen Momenten.
Ich begleite Euch mit meiner Kamera, dezent auf dem Standesamt, in der Kirche während der Trauung, auf der Hochzeitsfeier, wenn die Torte in Stücke geschnitten wird und wenn der Brautstrauß fliegt.
Im Vorfeld biete ich Euch ein persönliches Kennenlernen und Gespräch an. Gegenseitige Sympathie ist enorm wichtig für sehr gute Ergebnisse und gleichzeitig die wichtigste Basis für Euer Vertrauen in mein Engagement. Das Brautpaarshooting ist für viele Paare ein kurzer Moment zum durchatmen, und um zu begreifen das sie endlich gerade offiziell „Ja“ zueinander gesagt haben. Meine Fotos sollen von eurem besonderen Tag erzählen und diesen unvergesslich machen. Damit auch nach vielen Jahren beim Betrachten der Fotos noch die so positiven Gefühle in Euch aufkommen, die Ihr in dem Moment empfunden habt, als die Bilder entstanden.

Persönliches Treffen – Vorgespräch

Natürlich möchtet Ihr Euren Fotografen zunächst kennen lernen. Ich möchte Euch auch unbedingt kennenlernen.
Ich erlebe Eure intimen, emotionalen Momente, daher sollt Ihr euch nicht verstellen müssen oder gar fremd fühlen. Das persönliche Kennen-lernen im ausführlichen Vorgespräch ist also für beide Seiten sehr wichtig. Üblicherweise wird hier das nötige Vertrauen zwischen Brautpaar und dem Fotografen hergestellt und Ihr könnt Euch beruhigt darauf verlassen, dass ich die tollen Augenblicke des Tages festhalten werde. In diesem Zusammanhang weise ich gerne darauf hin, dass Ihr Euch – für welchen Fotografen auch immer Ihr Euch entscheidet – immer von mindestens einer Hochzeit sämtliche Fotos zeigen lassen solltet. So könnt ihr Euch ein noch besseres Bild davon machen, was ihr tatsächlich bekommen werdet. Denn das habt Ihr nicht, solange Ihr von verschiedenen Hochzeiten nur einzelne Fotos zu sehen bekommt. Urteilt bitte erst danach ob der Fotograf sein Geld auch wirklich wert ist.
Gerne mache ich mit Euch auch im Vorfeld schon ein sogenanntes Engagement-Shooting (Paar-Shooting), falls ihr Euch an die Zusammenarbeit mit mir gewöhnen möchtet oder Fotos benötigt für die Einladungskarte. Diese kann ich euch auch gerne individuell gestalten.

Tips und hilfreiche Links

Viele Paare – die noch in den Hochzeits-Vorbereitungen stecken – haben eventuell in einigen Bereichen noch nicht den passenden Dienstleister gefunden, oder benötigen Tips und Anregungen.
Möglicherweise kann ich Euch hierbei mit ein paar hilfreichen Vorschlägen oder Anregungen helfen: Tips für die perfekte Hochzeit